Mein Ansatz

26023901 - young plant on male hand with organic soil pile over green and beginning to grow for people food and forest

Aus Begeisterung wurde Berufung.

Ich liebe Haare. Haare und Haut sind Ausdruck von Vitalität, Jugendlichkeit und Gesundheit. Die Haar- und Kopfhautpflege sowie die Farbpflege sind eine besondere Aufgabe in meiner ganzheitlichen Arbeitsweise. Schöne glänzende Haare sind jedoch nicht nur der Aufnahme von Nährstoffen zugewandt; ihre Gesundheit wird auch von der Entfaltung des inneren Wesens eines Menschen, gemäß den natürlichen Rhythmen der im Körper verankerten Gesetze beeinflusst. Meine Intention ist auch, Energieblockaden, ausgelöst durch Emotionen wie z.B.: Angst, Ärger, Traurigkeit etc. zu lösen und das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele, wiederherzustellen. Hierbei ist es wichtig zu erwähnen, dass die Tätigkeiten meiner energetischen Tätigkeit nicht den ärztlichen Rat ersetzen. Es werden keine Diagnosen erstellt.

 

………………